Hallo ich habe letztens mal beim zappen BigBrother geguckt, und da hieß es „Timo der blauäugige Bo“
Was bitteschön ist „Bo“ für ein Wort? Das gibt es doch gar nicht?
Solche Sachen lassen mich nie los. Hihi.
Vielleicht kann mich jemand aufklären?
Danke!
Das bedeutet „Schönling“.