TV - Box Rooten

Ich habe eine TV - Box in Betrieb bei der einige Apps dringend aktualisiert werden müssten.
Leider ist dies ohne Rooting nicht möglich!
Einen Root - Versuch mit „Kingroot“ habe ich schon durchgeführt.
Leider erfolglos, das Programm bricht den Vorgang mit Fehlermeldung ab!

Hat schon einmal jemand einen Root bei diesem Gerät erfolgreich durchgeführt und wenn ja mit welcher Software?
Würde mich über einen genauen Bericht sehr freuen (bin eher unerfahren)!

Die genaue Bezeichnung ist: HK1 RBox X4 Android 11.0 Amlogic S905X4 Smart TV Box