TV Cello C3220gde

Hallo,
Wir haben uns als zweit TV den Cello C3220gde gekauft. Leider finde ich kein Handbuch o.ä. .
Das Problem: Er lässt sich nicht über das LAN Kabel oder Wlan verbinden. Am ersten Abend lief er über WLAN, dann wollte mein Mann ihn lieber über LAN installieren. Seid dem kommen wir nicht mehr ins Netz.
Hat jemand einen Tipp?

Manchmal gibt es nur einen Hinweis auf eine Downloadmöglichkeit. Ansonsten ist eine fehlende oder unzureichende Anleitung ein Sachmangel. Reklamiere beim Verkäufer.

Als Behelf ggf. mal in die Anleitung eines anderen Modell der gleichen Marke schauen. Ein paar sind online verfügbar: https://bedienungsanleitung-deutsch.de/cello-c22230f