Ich suche einen Film oder eine Serie, die ich einmal in Wien gesehen habe und es war zwischen dem Jahr 2000 bis 2010, falls diese Information hilft. Der Film war in Farbe, also nicht in schwarz weiss. Wie lang der Film oder die Serie gedauert hat, weiss ich leider nicht mehr, aber ich denke zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. Ich glaube, dass die Hauptpersonen Folgende sind: ein jugendlicher Mann (der 20-30 Jahre sein könnte und der eine geistige Beeinträchtigung hat) und ein junges Mädchen (sie kann sprechen und gehen, daher könnte sie zirka 8 Jahre sein, aber ob sie schon in die Schule geht, weiss ich nicht). Ich glaube, dass keine/r der Personen eine blaue oder grüne Augenfarbe hat, sondern eher eine braune Augenfarbe und die Haarfarbe und der Haarschnitt sind glaube ich, auch nicht sehr auffällig (kein Irokesenschnitt oder unnatürliche Haarfarbe wie rosa, blau, grün oder so ähnlich). In dem Film oder der Serie weiss ich nur an Folgendes: „Wo das Mädchen dem Mann einen Ring bastelt und so tut als ob sie verheiratet sind, die Hochzeit findet glaube ich, in einem Wasser/Sumpf statt, das knöcheltief oder knietief ist.“ Während dieser Szene ist der Mann und das Mädchen von den Eltern weggelaufen, da die Eltern meinen, dass der Altersunterschied zu gross ist, obwohl die 2 Personen sich lieben. Eine weitere Szene: „Nach einiger Zeit oder nach ein Paar Tagen oder Wochen geht es dem Mann oder dem Mädchen schlecht und die andere Person will der einen Person helfen und die Eltern holen, damit sie helfen können. Damit ist aber die eine Person (der es nicht gut geht) nicht einverstanden, da die Eltern nicht wissen sollen, dass sie dort sind, da sie von zu Hause weggelaufen sind und sonst Ärger bekommen würden.“ Falls jemand eine Idee hat, wie der Film oder die Serie heissen könnte, freue ich mich über jeden Tipp. Mit hat der Film gefallen, aber leider weiss ich den Titel nicht mehr und auch nicht viele Handlungen.
Hallo Theo,
leider hab ich keine Ahnung bzgl. des gesuchten Films.
Aber ein kleiner Tip für zukünftige Anfragen :
Strukturier Deine Texter etwas mehr - mach Absätze und nicht so lange Zeilen!
Es ist anstrengend Deinen Text durchzuarbeiten!
Möglicherweise hast Du auch deshalb noch keine Antwort bekommen.
MfG
Achterwasser