TV LG 8500 hat vorne in der Glasplatte ein Riss.wollte wissen,ob man die wechseln kann??was die kostet??und wo ich die bekommen kann??
oder was alles kostet,wenn ich es reparieren lasse?? vielen dank
Hallo
komme erst jetzt dazu zu antworten, entschuldigung.
Der Typ LG 8500 wird leider nicht gefunden, bitte genaue Type durchgeben einschließlich aller Buchstaben und Zahlen auch nach einem Schrägstrich sonst überhaupt keine Aussage möglich.
Eine Glasscheibe bei einem Flach-TV dürften Sie nicht haben. - ich gehe von einem Flach-TV aus.
Manche TV haben vorne eine Plastik-Schutzscheibe, die einzeln erhältlich ist, meistens ist aber nur ein kompletter Paneltausch möglich, wenn keine Garantie ist der TV schrottwert.
Ich empfehle meinen Kunden in diesem Fall die Garantieverlängerung, kann bei Geräten jeden Alters gemacht werden. Info bitte Nachfragen
Manche Geräte sind sehr kompliziert aufgebaut, 60 - 80 Schrauben um an die Front zukommen,deshalb auch jetzt keine Angabe über Kosten möglich.
Also bitte genauen Typ durchgeben, ich versuche schnell zu antworten
Hallo,
vielen dank für ihre Antwort.
der genaue Typ- LG 55LE8500 (55 Zoll).
der Riss ist wie z.B.bei den neuen Handys,Scheibe kaputt aber Bild ist ok.das Problem ist das die Sensoren Leiste und die Scheibe ein Teil ist.
hoffe die Daten helfen ihnen weiter und Sie können mir weiter helfen.vielen Dank