TV geht mal an und dann wieder nicht ?

Hallo Zusammen,
mein schönes TV Gerät (Toshiba) hat ein Problem.
Wenn er kalt ist, kann man ihn normal einschalten. Schaltet man ihn dann nach einer Weile mit der Fernbedienung wieder aus, läßt er sich dann aber NICHT mehr einschalten, weder mit Fernbedingung noch am Gerät selber. Tip von einem Freund: Aussagen des gesammten Innenraumes, hat leider nichts gebracht.
Da eine Reparatur wahrscheinlich genausoviel kostest wie die Neuanschaffung eines neuen 70 cm Gerätes die Frage: Was kann es evtl. noch sein, hat jemand eine Idee oder Info wer sowas kostengünstig machen kann (PLZ 41469)?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Hi,

mit Reinigen habe ich auch noch kein Gerät repariert.
In Deinem Fall vermute ich eine kalte Lötstelle die nur nachgelötet werden müsste.

Oli

danke aber wenn ich ihn in die werkstatt gebe wird das sehr teuer ?