TV, Intenet,Festnetz im Komplettpaket preiswert gesucht.!

Bin ursauer.Mein derzeiger Anbieter für TV Inernet und Festnetz   ist nicht sher nett.
Die Anlage des Anbieters arbeitet leider etwas schlecht.Störrungen sind die Regel.
Auf meine Anrufe wird man als deppert hingestellt.
Für eine Ankageüberrüfung mus man betteln.Und man sagt zu 99 pro mus ich 50 euro anfahrt und 24 euro pro stunde zahlen. meist ist der kunde schuld.
bin leider eine ältere Dame die sich mit Technik nicht auskennt.
Will den Anbieter wechseln und suche eine preiswerten neuen Anbieter,der auch mit den Kunden nicht so umspringt.Danke
Lg.

Hallo,

man muss unterscheiden, ob ich einen preiswerten Anbieter nehme oder lieber etwas mehr zahle, würde es Dir gerne erklären…

Der Anbieter X bietet Dir einen preiswerten Kombianschluss für yyy Euros an.
Der Anbieter T bietet Dir einen teureren Anschluß für zzz Euros an.

Im Falle einer Hardwarestörung muss sich X an den Besitzer der Telefonkabel, Anbieter T wenden und diesem um Entstörung bitten.

Gleichzeitig tritt eine andere Störung ein paar Häuser weiter auf, Lieschen Müller hat sich bei T gemeldet und die Störung bekanntgegeben. Dann ist doch jedem klar, dass T einen Techniker losschickt, um Lieschen wieder zufriedenzustellen. Wenn der Techniker dann noch Zeit hat, schaut er vielleicht nach der Störung von X … oder morgen … oder übermorgen.