habe gelesen das ein tvmodul für den ipaq rauskommen soll, weiss einer wann und zu welchem preis, bei compaq auf der seite kann ich nichts finden
Hallo!
Schau mal auf der CeBit am Compaq-Stand.
Ich würde das derzeit noch in den Bereich der Science-Fiction ordnen.
So genial dieser Ipaq ist, aber bevor Compaq neue Jackets verspricht, sollten sie erstmal die schon lange versprochenen auf den Markt bringen.
Liebe Grüße von einem Ex-Compaqianer,
Marcus
Mein Tipp:
http://www.casio.de/minitv/index.php3
sind zwar dann 2 Geräte aber wahrscheinlich viel billiger und besser. Beim Fernsehen kannst du dann auch deinen Organizer benutzen.
Ps. der Empfang dieser Geräte ist schlecht ARD und ZDF gehen meistens, alle andernen (3.en und SAT1 ) fast unmöglich.
Akku dauer !!!
Casio/roadstar TV Gerät.
Ausser von Casio gibt es auch von Roadstar ein Portables TV-Gerät. Beim Roadstar sind die Farben besser und das Bild größer.
Dafür hat er keine Schutzscheibe vor dem Display.
Der Empfang von den 3. Programmen oder Sat1 ist von der Position im Haus, örtlichen gegebenheiten und der Antennenausrichtung abhängig, aber in zufriedenstellender Qualität möglich. Über die Externe Antennen-buchse kann man auch Kabel-TV anschließen.
Diese Buchse ist wegen der Iportbestimmungen nicht beschriftet und mit einem Stopfen verschloßen (und deshalb auch nicht in der Anleitung erwähnt).
Die Benutzung ist jedoch möglich, dies geschieht auf eigenes Risiko. Ich Übernehme keine Verantwortung, wenn das einer macht.