habe erfahren, dass in meinem Wohnbereich (München) eine Flatrate per TV-Kabel für nur 59.- (!) angeboten wird. Was kostet denn so ein Kabelmodem ungefähr? Ist das Zeug auch zuverlässig? Wenn man bedenkt, dass man per TV-Kabel eine grössere Übertragungsrate erhält, als es ISDN auch mit Kanalbündelung niemals schaffen kann, ist das Angebot doch wirklich zu überlegen, oder?
Ja, Du kannst problemlos über das gleiche Kabel TV schauen.
Wenn man bedenkt,
dass man per TV-Kabel eine grössere
Übertragungsrate erhält, als es ISDN auch
mit Kanalbündelung niemals schaffen kann,
ist das Angebot doch wirklich zu
überlegen, oder?
Ich habs auch, zahle aber 99,00 im Monat (Primacom)!
Ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Verbindung ist stabiler als mit „normalem“ Modem und die Downloadgeschwindigkeit ist natürlich auch nicht zu unterschätzen -> 16x schneller als ISDN
Primacom ist doch leipzig, oder???
Also müßtest Du doch in Leipzig wohnen??
Schreib mir mal eine mail an [email protected]
((egal heißt, scheißegal was für ein name, kommt IMmmer an!))
Weil ich auch in leipzig wohne und auch interesse habe und leuet mit erfahrung suche!
Die ganze Geschichte stimmt soweit, mit dem Kabelmodem/Zugang, aber das Angebot gibt es AB 59,-DM (da hat man gewisse Limits…) das maximale gibt es für 99,-DM (da hat man eine Datenübertragung von max. 1024kBit/sec im Download und eine Uploadgeschwindigkeit von 256kBit/sec) - das dürfte reichen zum Preis des Kabelmodems muss ich folgendes sagen: mir wurde das Modem gestellt, ich musste „nur“ 100,-DM Kaution hinterlegen… hatte mich aber mal erkundigt, was es „normal“ kosten würde-so etwas um die 600,-DM…
Grüsse G.B.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die ganze Geschichte stimmt soweit, mit
dem Kabelmodem/Zugang, aber das Angebot
gibt es AB 59,-DM (da hat man gewisse
Limits…) das maximale gibt es für
99,-DM (da hat man eine Datenübertragung
von max. 1024kBit/sec im Download und
eine Uploadgeschwindigkeit von
256kBit/sec) - das dürfte reichen zum
Preis des Kabelmodems muss ich folgendes
sagen: mir wurde das Modem gestellt, ich
musste „nur“ 100,-DM Kaution
hinterlegen… hatte mich aber mal
erkundigt, was es „normal“ kosten
würde-so etwas um die 600,-DM…
Grüsse G.B.
Also, wenn es für 99 DM unbegrenzten Datentransfer gibt, und für eine geringe Kaution ein Modem gestellt wird und das ganz auch noch für München angeboten wird, dann bin ich dabei und hol mir so einen Anschluss. Ich denke das ganze System hat wirklich Zukunft. Es gibt doch so gut wie überhaupt keine Nachteile !
Anbieter ist die Primacom - wie bei mir. Allerdings bieten die diesen Zugang bisher nur in Leipzig an… inwieweit andere Städt noch dazukommen… keine Ahnung.