TV-Karte

Ich suche eine TV-Karte die einen Antennen EIN und AUSGANG hat genau so wie bei einem Videorecorder so das man die Hausantenne durchschleifen kann ich hab so eine Karte einmal in einer Fernsehsendung gesehen weiss aber leider den Firmennamen nicht mehr,vieleicht kennt jemand so eine Karte würde mich sehr freuen auf eine Antwort.

Ich denke mal, da mußt Du auf eine Grafikkarte mit integriertem TV-Modul zurückgreifen. Diese Karten haben oft auch einen TV-Ausgang!
z.B. Matrox marvel

Gruß,
Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

wenn es dir nur darum geht, ausser dem rechner noch ein gerät an eine tv-dose zu hängen kannst du auch einfach ein t-stück verwenden. ich hab selbst zwei davon im einsatz und an einer tv-dose 2 rechner und einen video-rekorder angeschlossen.

gruss,

ernie

TV-Ausgang ist aber was anderes als er meint denke ich. Mit einem TV-Ausgang bringst du dein Monitor Bild auf den Fernseher.
Wenn du aber nur am Fernseher und TV-Karte ein Antennensignal brauchst benutze ein T-Stück … kostet nix und funktioniert einwandfrei.

Mfg
Christian hund

Huhu!
Ich weiß… ich habe irgendwie nicht richtig gelesen. *ggg* Wir haben uns aber schon via Mail verständigt und da habe ich ihm das auch gesagt mit der Antennenweiche.

Gruß,
Jens

Wenn Du Kabelanschluß hast, solltest Du allerdings alle anderen Geräte vom System abkoppeln, weil Du sonst böse Rückkopplungen bekommen kannst.