Hallo,
ich habe eine Graphikkarte mit TV Out Ausgang, wenn ich an dieser Stelle das beigefuegte Kabel dranstecke, habe ich am anderen Ende ein Composite und ein Svhs Stecker…
Wenn ich nun ueber den Composite stecker auf einen FBAS Stecker gehe und diesen in den fernsehr stecke und ein Video abspiele, dann sehe ich das bild auf dem TV, aber ich habe da Farbbalken drauf, also das bild wird nicht so dargestellt wie es sein sollte. Mir wurde gesagt das das an dem FBAS stecker liegt und ich den wechseln soll.
Nun habe ich einen reciver, an diesen habe ich die playstation, videorekorder und den dvd player dran und gehe von da aus mit einen chinch kabel auf den fbas stecker. Das bild wird von der playstation, dvd player etc. ordentlich dargestellt. Meine Frage ist nun wenn ich von der tv karte auf den reciver gehe. sehe ich dann das bild vom PC auch ordentlich?
Es ist ein enormer Aufwand fuer mich das zu realisieren da die oertlichen gegebenheiten, ne menge arbeit aufweisen
… (kabel löten etc. ich habe vom pc aus zum fernsehr ein 4x2x0,8 mm kabel liegen)
der PC steht vom fernsehr ca. 30 Meter entfernt 
Das ich das bild vom PC ueber den svhs ausgang nehme habe ich mir auch schon ueberlegt, aber da es eine rel. weite strecke ist und ich dann ein neues kabel legen muesste ( durch waende etc.) möchte ich diese variante eigentlich nicht.
weiss jemand ob meine idee so funktioniert, denn dann kann es ja nicht mehr am FBAS Stecker liegen?
VLG Alex