Hallo zusammen
Also an alle die sich mit TV-Karten bestens auskennen habe ich mal eine Frage.
Stellen wir uns mal vor ich möchte von meiner TV-Karte das Video Eingangssignal in ein Ausgangssignal verwandeln, was das Bild vom Bildschirm wiedergibt und zu meinem alten 60Hz Fernseher leitet. (und noch das alte PAL)
Meine Karte:
P.E.P.
TV-PCI-Card With FM (Analoge Stereo TV-Karte)
PAL-D / K+PAL-B/G
Anschlüsse:
3,5" Audio IN / OUT
S-Video
Composite/FBAS
Antenne IN /OUT
Oder eine andere Idee von mir ist um dieses Vorhaben umzusetzen, meine Grafikkarte den Videoausgang zu benutzen und mit zich adapter auf den Fernseher umzuleiten.
Ich möchte das am liebsten mit so dünnen Kabeln (Verlegungszwecken)wie möglich arbeiten am besten 2 Ädrig (Composite/FBAS)…
Habe zwar an der GraKa ein Speziellen runden Stecker, vergleichbar mit S-Video, wozu ich einen Adabter habe der das Signal in RGB Format ausgibt.
Jetzt denken sich mindestens alle die sich damit auskennen… „Mensch dann nimm das doch!..“
Aber:^^
das berümte aber!!!
Wenn ich den Ausgang benutze, dann erkennt er den Fernseher nicht oder wenn die GraKa mal Lust hat und den Fernseher doch erkennt, dann in Schwarz Weis und Flakkernd.
Meine Grafikkarte:
GForce 8600GT
Anschlüsse:
2x DVI
S-Video ähnlicher ausgang…
Vieleicht noch mein Betriebssystem und all das…
Windows Sieben Ultimate Deutsch OEM
NVidia Pure Video
NVidia Systemsteuerung
2GB RAM
AMD Athlon 64 X2 5000 (2x, 2.6Ghz)
ASUS M2N-E SLI nForce 500 Chipset
Acer 22" WD TFT
QuadroSound Ultron
So das ist glaub ich erstmal das wichtigste.
Also ich möchte einfach nur DVD auf dem PC wiedergeben und das Signal auf den Fernseher Spielen.
Am besten so, das man am PC noch arbeiten kann ohne zu stören… so als 2t Bildschirm…
Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen kann.
Danke im vorraus.
Prying