Hi,
ich hab ein Problem mit meiner TV Karte. Das ist so ein Günstigding mit BT848 Chip. Die heisst Fly Video II - das steht jedenfalls auf der Packung.
Früher hat sie funktioniert und meine Videos gut auf den PC (WIN XP) gebracht. Jetzt, nach einem Format C, wollte ich die wieder installieren, was mir Probleme bereitet. Ich hab mir von LifeView die neuesten Treiber runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt mein WINDVR3 (mit dem hats früher auch gefunzt) starte, kann ich kein Autoscan machen (Sendersuche) bzw. eine gespeicherte Sendeliste laden.
Die automatische Hardwareerkennung findet nichts neues (es ist auch kein gelbes Ausrufezeichen da - also ist „alles“ richtig installiert).
Ich glaub mich aber zu erinnern, dass im Gerätemanager mal wo „Fly Video“ gestanden hat, das ist jetzt nicht mehr der Fall, obwohl ich wie schon erwähnt die neuesten LiveView Treiber habe.
Was tun - sprach Zeus ??
Grüße
MICHAEL