Hallo, hab folgendes Problem.
Hab mir vor kurzen ein Notebook zugelegt, ist ein Acer Aspire 5920.
Dieses Notebook hat eine eingebaute TV Karte.
Eigendlich ist es eine DVB-T Karte, habe dazu eine Antenne mitgeliefert bekommen, außerdem noch zwei weitee Adapter die ich an dem Ausgang anschliesen kann wo eigendlich die Antenne ran kommt.
Einmal einen Adapter für SVideo Ausgang und einen das ich einen nurmalen analogen Antennenanschluss anstecken kann.
Nur leider geht das nicht, es werden keine Sender gefunden und in der Bedienungsanleitung findet man nichts darüber, ebenfalls habe ich nicht wirklich etwas im Internet oder bei google.de … gefunden.
Nun dachte ich mir, ich richte mich an dieses Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.
Über DVB-T funktioniert es.
PS : Das Notebook wird sehr heiß bei Volllast, habe die Temp.werte mit Everest Ultra ausgelesen unter Vista und Recort war folgendes :
CPU : 92 Grad Celsius
GPU : 88 Grad Celsius
HDD : 75 Grad Celsius
Klar das ein Notebook heißer wird als bei einem nurmalem PC, aber sind diese Werte bei der HDD besonders und bei der CPU nicht etwas hoch ?
Würde es etwas bringen ein Unterlage mit zwei Kühlern zu kaufen die über USB betreiben wird ?
Und noch etwas. Habe bemerkt wenn diese hohen Temperaturen vorkommen, dreht logischerweise der Lüfter af maximum, geht allerdings jedoch immer nach einer gewissen Zeit fast komplet aus und dreht dan wieder voll auf nach rund 5-10 Sekunden. Ist dies nurmal ? Kommt nur vor bei Volllast, wenn er auf maximum dreht sonst nicht.
Sorry ist ein wenig viel geworden an Text, hoffe das ist nicht ganz so schlecht.
Bedanke mich schon einmal um eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen Daniel