Hallo Experten,
folgendes Problem. Ich besitze eine neue TV Karte die in einem PC
mit dabei war! Typ Medion 7134 Video Capture. Leider funktioniert die Software die als Standard mit dabei ist überhaupt nicht wie ich es mir vorstelle. Jedes mal wenn ich das Programm starte, um TV zu schauen, dann gibt das Progg immer eine Meldung " Ersteinrichtung --> Muss nach TV Programme suchen" aus.Soweit so gut. Ein weiteres Problem ist, das das Programm absolut instabil läuft. Beispielsweise wenn ich auf Vollbild schalten möchte, dann stürtzt das Programm sofort ab, oder es dauert ca 5 - 10 Minuten bis ich ein Bild zu sehen bekomme.
Der Ton läuft aber weiter … (Unter anderem auch, wenn das Programm schon längst geschlossen ist!) Videotext kann ich zwar anschalten, wenn ich aber dann auf TV zurück wechseln möchte, stürzt das Programm „Home Cinema“ ebenfalls ab, bzw friert einfach ein.
Nun meine Frage: Auf welches andere Programm könnte ich umsteigen, welches auch mit meiner TV Karte läuft? (und auch mit Fernbedienung)Die Karte läuft übrigens mit WDM Treibern. Ich habe schon etliche versucht, keins funktioniert aber.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
MFG Zeonteck