TV-Karte mit alten Treibern läuft nicht

Hallo,

ich habe eine TV-Karte ca. 10 Jahre alt. Sie lief bis die Fesplatte mit dem System meinte den Dienst zu quittieren.
Nun musste ich alles neu installieren, dabei gibt es aber ein Problem.

Ich habe eine CD mit Treibern drauf, diese war bei der Karte dabei. Allerdings findet Windows keinen passenden Treiber auf der CD. Nun hatte ich noch 2 Ordner mit Treibern, ich weiß nicht mehr woher, die hat Windows Akzeptiert. Allerdings findet das Programm zum fernsehen, keinen Kanal, nur Schnee.
Jetzt weiß ich aber noch von der letzten Installation das Windows auf der CD Treiber fand und ihm nur immer einzelne Dateien fehlten. Diese habe ich dann aber aus den Ordnern installiert.

Was lief jetzt falsch und woran liegt es, wenn doch Schnee angezeigt wird funktioniert doch die Hardware, oder?

Auf der Karte steht Phillips Fl1216 MK2/PH und ich arbeite mit Win XP.

Ja, ich würd mal die Antenne oder das Kabel überprüfen. Aber es kann durch einen Treiberfehler ach kein Bild angezeigt werden oder die er erkennt die Kanäle nicht ordentlich, sodass er Schnee anzeigt oder ganz einfach ne neues Fernsehkarte kaufen :wink:

Also Antennenkabel ist ordentlich angeschlossen.
Wie kann man denn den Treiberfehler beseitigen, denn das mit dem Treibern war ja ein Problem bei der Installation.