TV-Karten Treiber

Hi,

ich habe einen Medion MD 8800 Rechner mit TV-Karte und musste letztens das Betriebssystem (Win XP) wegen einem Virus neu aufspielen. Das TV-Programmm (PowerCinema von CyberLink) habe ich bereits von der Application und Support Disk installiert. Auch der Treiber ist auf der CD vorhanden. Meine Frage ist nun, wie ich den installiere. In diesem Ordner befindet sich nämlich keine .exe-Datei, sondern nur folgende: Eine System-Datei (.sys), eine Sicherheitskatalogdatei, eine Setupsinfodatei und eine .dll Datei. Wie kann ich den Treiber jetz installieren? :smile:

Lg
Valentin

Eigentlich sollte er bei einem Medion PC die Hardware bei der TV software installation mit installieren. Falls nicht:
In den Gerätemanager gehen, die gewünschte Hardware mit der rechten Maustaste anklicken, auf Treiber aktualisierung klicken, wenn er fragt, ob er Verbindung mit dem Internet herstellen soll um den Treiber zu suchen, kannst du ersatzweise ja anklicken, vielleicht findet er ja einen. Dann als Ort der Setupdateien dein CD rom laufwerk anklicken. Am besten gleich den Ordner angeben, den du erwähnt hast mit den Dateien. Sollte gehen. Wenn nicht, noch ma schreiben.

Gruß,
Mike

Das Problem ist ja, dass die TV-Karte weder im Gerätemanager, noch bei Everst auftaucht