TV mit HDMI, Laptop ohne HDMI. Hilfe!

Hallöchen!

Ich habe mir im Januar einen LED-TV gekauft, der über einen HDMI-Eingang verfügt. Nun möchte ich gern das Angebot von Maxedome nutzen, möchte also Filme über das Internet leihen. Mein Laptop verfügt leider über keinen HDMI-Ausgang. Ich hab nur USB-Ausgänge. Würde die Filme auch gern in HD gucken.

Ich brauch Hilfe. Ich kenn mich überhaupt nicht mit diesem Technik-Krams aus und wär echt super dankbar, wenn ihr mir Tipps oder Lösungen geben könntet.

Liebe Grüße

Hallo,

die Maxdome Filme kannst du nur mit dem speziellen Maxdome Reciver in HD-Qualität angucken

Ansonsten wäre interessant zu wissen welche Anschlüsse sowohl Laptop als auch Fernseher noch haben. Ich kann werder glauben das der Fernseher nur HDMI-Eingänge hat noch das der Laptop ausschlie´ßlich USB-Schnittstellen bietet. Ein VGA (vorne in blau) oder DVI (der hintere in weiß) haben die meisten Laptops

lg
IceDragon

Danke für die schnelle Antwort :smile:

Oke, dann hat sich das HD-Ding ja eh schon erledigt :smile:
VGA hat mein Laptop auf jeden Fall. Und mein TV sicherlich auch, hat nicht jeder TV son Ding? :S

nein hat er nicht und über vga wirst du wahrscheinlich kein hd bild hinbekommen, da die meisten fernseher da sehr gern zicken und die auflösung begrenzen.

hth

PS: pack den Notebook überhaupt hd? so selbstverständlich ist das eben nicht