TV mit wlan verbinden Hotsplots?

hi ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen und bei mir daheim haben wir nur das hotsplots wlan und ich wollte fragen ob ich mich mit dem Fernseher Xiaomi Mi Smart TV 4A 32 Zoll (ein Android Smart TV) holen und wollte fragen ob ich mich bei dem wlan dann anmelden kann

Hotsplots ist ein Anbieter, der Hotels, Firmen, Gasthöfen, Wohnheimen und anderen Technik zur Verfügung stellt, um deren Gästen einen Internetzugang anzubieten.

Reicht die Geschwindigkeit aus, erlauben die AGB eine Nutzung von Streaming?

Wie erfolgt die Anmeldung an diesem WLAN?