Hallo,
wir hatten vor 2 Wochen meinen TV (3 Jahre alt - keine Garantie mehr) zur Reparatur gegeben. wie vermutet war das Netzteil kaputt, das wurde ausgetauscht, samt Arbeitszeit kam es auf 100 EUR Kosten.
keine 2 Wochen danach: Wieder kaputt, wieder genau das selbe.
Jetzt hatten die den TV für eine WOCHE, hielten es nicht für nötig, mich mal anzurufen, ich war die ganze Zeit ohne TV (kein Leihgerät bereitgestellt), und das zur WM (ja, auch ne Frau interessiert so was ab und an…) … heute rief ich dort an: ja, ähm, Reparatur lohnt nicht, da fehlts weiter…
toll…
ich bin ehrlich gesagt sauer, dass die mir vor 2 Wochen 100 hart verdiente EUR abgeknöpft haben (als Studentin muss man LANG knabbern, um sich das leisten zu können, hätte ich den TV nicht von meinem Onkel geschenkt bekommen, weil der sich einen neuen Flachen gekauft hat, hätt ich keinen gehabt, mein alter ging nach 10 Jahren kaputt). …
jedenfalls … Geld weg, TV trotzdem kaputt…
ist es denn rechtens? wenn die das reparieren und nach 2 Wochen gleich wieder - GENAU DAS SELBE - kaputt geht, müssen die dann nicht, zumindest einen Teil, der Rechnung wieder gut schreiben, weil sie es davor schon hätten sehen müssen oder weil eben nicht korrekt repariert wurde?
wer weiß Rat? dankeschön!