TV Notebook

Hallo Ihr,

ich hab einen TV-Anschluss an meinem Notebook.
Jetzt habe ich TV und Notebook miteinander verbunden die Einstellungen unter Anzeige/Einstellungen (2 Monitore…) vorgenommen und erstmal schwarz-weiss Bild.
Ein Freund half mir und wir haben auf „PAL-G“ umgeschalten.
sorry, ich weiss nicht was das ist (irgendson Gebietschema oder so), aber das haben wir gemacht und dann hats funktioniert.

Jetzt wollte ich das alles wieder machen und egal was ich auswähle habe ich nur schwarz-weiss Bild. Es ist nichts kaputt denke ich, weil ich ja schonmal in Farbe geschaut habe.

Woran kann das liegen?

greets, silke

Sicher, ob PAL-G noch drin ist? -> Nachgucken.
Richtigen Eingang am Fernseher gewählt?

Ich muss mich nochmal selber quoten. Also mit Eingang meine ich, ihn halt auswählen per Fernbedienung.

Hi Olaf,
also es ist ganz sicher PAL-G, bzw. aus verzweiflung hab ich alle möglichen Einstellungen mal ausprobiert. von demher…
Ausserdem waren die Einstellungen am Notebook eigentlich noch genauso so wie vor paar Tagen, als ich ja in Farbe schaun konnte.

und jetzt verstehe ich nicht genau was du meinst mit Eingang wählen. AV oder? das hast du gemeint?
All diese Dinge können eigenltich ausgeschlossen werden. Wir standen zu zweit vor dem Ding und TV, Notebook, Kabel ist alles ok.

hoffehoffehoffe…

Ich muss mich nochmal selber quoten. Also mit Eingang meine
ich, ihn halt auswählen per Fernbedienung.

und jetzt verstehe ich nicht genau was du meinst mit Eingang
wählen. AV oder? das hast du gemeint?
All diese Dinge können eigenltich ausgeschlossen werden. Wir
standen zu zweit vor dem Ding und TV, Notebook, Kabel ist
alles ok.

Kommt auf den Fernseher drauf an. Ich kann bei meinem nämlich 4 Unterschiedliche Eingänge wählen (also als Kanal)! Und bei dem einen ist das Bild S/W und beim anderen Farbig.