ich hab ein Problem und hoffe hier im richtigen Brett zu sein… Also, folgendes: Ich möchte gerne meinen DVD-Spieler (im Computer integriert) mit meinem TV verbinden, und habe mir auch das richtige Kabel dafür besorgt (am Kabel kann’s unmöglich liegen!) jedoch klappt es nicht mit der Übertragung. Meiner Meinung nach kann’s nur an den Einstellungen selber liegen, bloss an welchen (ich hab übrigens WindowsMe installiert und die Grafik-karte ist eine Nvidia Riva TNT2 Model 64 Pro Compaq, ach ja, und mein Computer ist ein Compaq Presario 5000)??
Lad Dir die neusten Treiber von NVidia.
Aber ich muss Dich warnen: die Qualität ist nicht wirklich die beste. Um eine gute Qualität zu erhalten brauchst Du eine Decoder Karte.
Also ich habe eine Elsa Erazor mit NVidia Chip und die Qualität der Ausgabe ist unter Win 98 sehr gut ohne jegliche Decoder karte. Allerdings hab ich das unter 2000 versucht und bin gescheitert da Elsa hierfür keinen Treiber zur Verfügung stellt.
gruss
harald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich habe eine Elsa Erazor mit NVidia Chip und die
Qualität der Ausgabe ist unter Win 98 sehr gut ohne jegliche
Decoder karte. Allerdings hab ich das unter 2000 versucht und
bin gescheitert da Elsa hierfür keinen Treiber zur Verfügung
stellt.
Wie gesagt, die neuen Standard Detonator Treiber von NVidia unterstützen das. Auch unter W2k.