Ich habe eine Grafikkarte Marke Elsa Gladiac MX mit Videomodul.Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Bild auf mein TV-Gerät zu bekommen, funktioniert aber leider nicht. An der Kabelpeitsche ist ein S-VHS-Anschluß und ein Chinchanschluß, bei beiden wird kein Bild ausgegeben. Twin View ist eingeschaltet, wenn ich das Ausgabegerät wähle, in diesem Fall TV und die Norm auf Pal-Deutschland umstelle und dann auf ÜBERNEHMEN klicke, wird die eingestellte Funktion aber nicht übernommen.Klicke ich auf Bildschirme suchen, ist ein kurzes „zucken“ auf dem Fernseher zu sehen.Die neuesten Treiber für mein Windows ME habe ich schon versucht, doch leider ohne Erfolg.Ich hoffe,Ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am verzweifeln!
Hi,
bevor du weitertüftelst: probier mal http://www.tvtool.de aus.
Wenns damit klappt, sind die 10 Euro für das Programm es doch wert oder?
Bei mir funzt es hervorragend damit…
Mfg. Frank
Hi
ich hab mal bei nem Freund erlebt, dass der nen Neustart machen musste, nachdem der Fernseher schon an der Karte angeschlossen war. Das war aber bei ner Hercules-Karte. Vielleicht hilfts ja
Grüße
freak
Hi freak,
Endlich mal ne Antwort auf meine Frage, ich hab es schon vor einigen Monaten mal über wer-weiß-was probiert und keine Antwort erhalten.Ich dank Dir für Deine Hilfe, habe aber meinen Compi schon zigmal hochgefahren und es ist immer noch dasselbe Problem!
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!
Mfg
Michael
Hallo Frank,
ich danke für Deine Antwort, werde die IN-Seite morgen mal ausprobieren,ich schreibe Dir mal, ob es funktioniert hat.
Ich bin jedenfalls froh, das mir jemand auf meine Frage geantwortet hat,hatte es über wer-weiss-was schon vor einem halben Jahr probiert doch ich bekam überhaupt keine Antwort!
Mfg
Michael