Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig im board bin.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir heute eine 3 D Prophet Radeon 9600 gekauft. Der Einbau sowie die installation der treiber ging reibungslos. Nun habe ich folgendes Problem.
Ich wollte nun das Bild auf dem fernsehr werfen, dazu habe ich den s-vhs ausgang der karte genutzt. Es war ein kabel ( s - vhs kabel) dazu da, welches am ende einen gelben chich stecker hat und einen runden schwarzen stecker. Am Fernsehr steckte ich einen adapter in die scartbuchse, wo ich hinten 3 chichstecker reinstecken kann. ich steckte den gelben stecker in die gelbe buchse. schaltete den fernsehr ein und schaltete ihn auf av betrieb um, dann schaltet ich das anzeigegeraet der graphikkarte um, das bild erschien auf dem fernsehr aber nur in schwarz weiss, die farben wurden ganz schlecht dargestellt. Als ich dann ein viedeo abspielte so sah ich es im fernsehr aber die farben waren nicht so wie sie sein sollten und ich hatte auch streifen auf dem bild. Weiss jemand rat wie ich das abstellen kann? Soll ich lieber den nvidia detonator installieren?
Muss ich softwaremaessig noch etwas installieren oder irgendwo etwas verstellen? Wozu ist der runde schwarze stecker da?
Für eure bemuehungen bedanke ich mich schon im voraus
LG Alex