TV-out Karte

Hi,
gibt es eine TV-out karte? Also keine Grafikkarte mit TV-out, sondern nur eine Karte, wo nur ein TV out dran ist. Da ich eine Grafikkarte habe, die sehr gut ist, will ich mir nicht wieder eine neue kaufen, wo ein TV-out anschluss dran ist. Eine TV-Karte hab ich auch, aber von der kann ich auch nicht auf den Fernsehbildschirm.

Danke, Markus

Hmm… wenn, dann gibts Adapter die an den VGA Ausgang angeschlossen werden. TV-Out Karte… kenn ich nicht… höchstens eine Grafikkarte mit TV-Out zusätzlich holen… Kann sein, das es mal solche Karten gab… aber heutzutage… Was für ne Grafikkarte haste gerade? Kann nämlich sein, das es für deine Karte ein Aufsteckmodul gibt, an den man dann den Fernseher anschliessen kann…
cu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
ich habe eine Creative Karte mit einem Geforce 2 GTS Chip. An der Karte ist nur der Ausgang fuer den Monitor, also keine anderen Ein- oder Ausgaenge:frowning: Wie ist es denn moeglich, ein Modul auf die Karte zu schliessen? Ist intern eine Moeglichkeit, die Karte zu erweiter?

Gruss, Markus

Ja, auf der Karte wirste wahrscheinlich ein paar Steckerkontakte sehen, ähnlich IDE Anschlüssen. Halt ne Reihe Pins… musst mal bei Creative nachsehen… Elsa hat sowas glaub ich rausgebracht… weiss aber net, ob das auch mit der Creative läuft (wobei die Grafikkarten ja eigentlich identisch sind (Referenzdesign).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
vielen Dank, werd mich mal schlau machen:smile: Waere auf jeden fall super, wenn es so etwas fuer meine Karte gibt.

Gruss Markus

Hi
falls es das nicht gibt: Auf www.conrad.de gibt es ein Tv-out gerät. Hat ein Freund und es funktioniert einwandfrei, man kann auf Monitor und Fernseher gleichzeitig gucken und die Qualität ist besser als bei Tv-out and der Grafikkarte.
Der Spaß hat aber einen stolzen Preis (kriegste bald ne neue Grafikkarte):80-90€
Hoffe ich konnte helfen

freak