Also… Irgendwie will das Bild nicht auf den Fernseher.
Lt. 3dfx-Hotline sollte man sich den neuesten Beta-Treiber
runterladen (vom 12. Juli 00), eine detaillierte Beschreibung pi pa po haben die mir auch zugemailt und und und. Es löst aber immer noch nicht das Problem. Ich habe das neueste 3dfx-Tools, nun den aktuellen und neuesten Beta-Treiber und meine Kiste läuft prima - bis auf den TV-Ausgang…
Was geht da falsch bzw mache ich nicht richtig.
Das TV-Out Kabel (dieses 15cm kurze Teil) stöpsele ich vom TV-Ausgang der Karte an den Scart-Anschluß, den Schalter auf dem Scart-Stecker (In und Out) steht auf IN (Out habe ich auch versucht und mein TV steht auf AV)
Fahre Windows 2000 auf NTFS5…
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und das Problem gelöst bekommen ???
Im Menu TV steht bei mir Germany (die PAL und NTSC habe ich auch versucht und der Connector steht auf Auto.
Danke Harry
Hi Harry!
Lass PAL --> Deutschland. Schonmal ‚Composite‘ versucht? (In der gleichen Kateikarte, bloss weiter unten).
Hat’s denn bei Win98 funktioniert?
Übrigends geht der Monitor aus, wenn du umschaltest (hast also nur s Bild auf’m TV). Sollest gute Augen haben, denn lesen am TV is echt schmerzend
))
MfG
Jana
Hi Jana
Das mit PAL (alle Versionen) habe ich versucht, auch mit Composit
Ja, unter Win98 hat das mal funktioniert.Es kommt bei mir sogar zum berüchtigten Fall, dass Du sehr gut schauen mußt, obwohl ich immer noch kein Bild auf dem TV habe.
Woran kann es denn noch liegen?
Gruss Harry