hallo ihr experten,
ich fände es schön, eine programm zu finden, das sich nach meinen wünschen einstellen lässt und mir automatisch das tägliche tv-programm auf meinen palm holt. bisher habe ich sowas nur als channel bei avantgo gefunden, diese channels sind aber a) sehr gross innerhalb der 2-mb beschränkung von avantgo und b) nicht besonders übersichtlich. gibt es ein programm, das sich auf dem palm installieren läßt, unabhängig von avantgo? bietet irgendeine tv-zeitung oder ein portal das an? ich denke an sowas ähnliches wie den tv-movie-clickfinder, nur halt nicht für windows, sondern für palm os *g*
vielen dank für eure hilfe
hallo ihr experten,
ich fände es schön, eine programm zu finden, das sich nach
meinen wünschen einstellen lässt und mir automatisch das
tägliche tv-programm auf meinen palm holt. bisher habe ich
sowas nur als channel bei avantgo gefunden, diese channels
sind aber a) sehr gross innerhalb der 2-mb beschränkung von
avantgo und b) nicht besonders übersichtlich. gibt es ein
programm, das sich auf dem palm installieren läßt, unabhängig
von avantgo? bietet irgendeine tv-zeitung oder ein portal das
an? ich denke an sowas ähnliches wie den tv-movie-clickfinder,
nur halt nicht für windows, sondern für palm os *g*
da hast du recht - das wäre fein - sowas wie hafas-Palm von der Bahn für den Fahrplan, das ist ein Hit!
Noch besser wäre IMHO ein OnLine-TV-Programm, das auf Knopfdruck ein Sendung als Termin am Palm(Desktop) einträgt, so wie es (wieder) Hafas-Palm mit den Verbindungen am Palm selber macht.
Christof, man wird ja noch träumen dürfen 
und genau das gibt es …
also der service nennt sich avantgo. ist nen provider der online ne menge dinge wie news, kinoprogramme etc anbietet und eben auch das fernsehprogramm. muss zwar jeden tag übers netz updated werden aber das ist wohl das kleinste problem.
btw das fernsehprogramm kommt von tvspielfilm oder tvmovie
das mit dem fahrplan gibt es auch von der deutschen bahn und zwar hier
http://www.bahn.de/pv/view/fahrplan/info/fahrplanaus…
http://www.avantgo.com/frontdoor/index_de.html
^der link
ich benutze das ganze für die tagesschau nachrichten und die pcwelt
gruss christian
hoffe das hilft
gibt es ein
programm, das sich auf dem palm installieren läßt, unabhängig
von avantgo? bietet irgendeine tv-zeitung oder ein portal das
an? ich denke an sowas ähnliches wie den tv-movie-clickfinder,
nur halt nicht für windows, sondern für palm os *g*
vielen dank für eure hilfe
Hallo,
es gibt eine Palm Anwendung die auf den tv-movie Klickfinder aufbaut. Dafür wird allerdings die Premium Version des Clickfinder benötigt sowie die Palm Anwendung TV Movie to go. Die Palmanwendung kostet 15€, die Premiumversion des Clickfinder 9,90€ jährlich. Nicht ganz billig aber die wirklich gelungene Palm Umsetzung einer „Fernsehzeitung“.
Gruss
Klaus