TV Remote 2

Liebe Experten, ich habe TV Remote2 auf meinem Galaxy A6+ installiert, und es ist einsatzbereit. Aber was muss ich auf meinem Panasonic-TV wählen: AV1 oder etwas anderes?

Beitrag verschoben von Animation & Video
nach Home Entertainment
Pierre MOD

Hallo,
dein Fernseher muss eine Netzwerkverbindung haben.
In diesem Netzwerk muss auch dein Smartphone angemeldet sein.
Wenn du jetzt noch VIERA in deinem Fernseher aktiviert hast sollte es funktionieren.

Viel Erfolg!

Hallo,

ich kenne die App nicht, gehe aber mal davon aus, dass das der Ersatz für die Fernbedienung ist und von Panasonic bereit gestellt wurde.

„AV1“ ist in der Regel eine Bezeichnung für einen Eingang. Du würdest also nur dann auf „AV 1“ schalten, wenn Du dort eine Quelle angeschlossen hast und diese Quelle anschauen möchtest.

Grüße
Pierre

P.S.: falls meine Antwort völlig am Thema vorbei geht, könnte es daran liegen, das die Frage nur sehr wenige Anhaltspunkte zum Thema liefert …