Hallo,
Ich würde aber gerne das Championsleague Finale sehen.
Das ist also einigermaßen wichtig und du möchtest sicher nicht, dass die Übertragung zwischendurch abbricht oder langsamer wird.
Weiß
nicht ob ich mir so einen Internetstick kaufen soll und dann
über Laptop ( Sky Go)? Was meint ihr geht das?
Würde ich nicht machen. Surfsticks haben eigentlich alle eine Volumenbegrenzung. Wenn das Datenvolumen verbraucht ist, wird die Geschwindigkeit gedrosselt, und du kannst maximal noch ein paar E-Mails verschicken oder Zeitung lesen, aber ganz sicher nicht mehr fernsehen.
Und so eine Fernsehsendung hat ja ein sehr hohes Datenvolumen. … Auf alle Fälle solltest du dir vorher ausrechnen, wie viel GB die Übertragung haben wird, und nachsehen, wie viel du pro Monat bei Sky Go verbrauchen darfst.
Ich habe mal notgedrungen mehrere Monate lang den Surfstick von Medion benutzt, um ins Internet zu gehen, weil die Telekom erst Leitungen in der Straße hätte verlegen müssen, damit ich einen Telefonanschluss bekommen kann, und das fünf Monate gedauert hätte. … Der Surfstick von Medion hatte eine Volumenbegrenzung auf 2 GB pro Monat. Ich habe damit einen Monat lang ganz normal gesurft und dann am letzten Tag eine TV-Sendung online angesehen. Nach 45 Minuten war Schluss, dann war das Volumen wohl aufgebraucht.
Such dir also lieber eine Kneipe, wo du das Spiel ansehen kannst, wenn du dich nicht ärgern willst.
Schöne Grüße
Petra