Hallo Leute,
über welchen Satellit kann man in Deutschland Sender
aus Spanien empfangen ???
Wäre schön wenn jemanden darüber informiert ist und
mir helfen kann !!!
Gracias
Juan Jose
Moin,
über Astra bekomme ich reichlich spanische Sender, auch in den unterschiedlichen Dialekten (oder sind es eigene Sprachen?)
Guckst Du hier:
http://www.ses-astra.com/consumer/de/Sender/senderli…
Liebe Grüße
Besten Dank, Ralph. Die Liste ist „Goldrichtig“ !!!
Juan Jose