Guten Tag,
Ich habe gestern (13.01.10) bei DH eine super schöne Tasche bei Susan gesehen. Wo/Wie kann ich rausfinden von welchem Designer diese stammt? Danke! TINA
Guten Tag,
Ich habe gestern (13.01.10) bei DH eine super schöne Tasche
bei Susan gesehen. Wo/Wie kann ich rausfinden von welchem
Designer diese stammt? Danke! TINA
Hallo Tina,
puh, das ist knifflig! Vielleicht gibt es im Internet Seiten die die Designer der Serie vorstellen? Ich würde auf jeden Fall mal bei auf den Seiten von Bergdorf&Goodman, etc (also den großen New Yorker Kaufhäusern) stöbern, die haben gute Internetseiten und man kann dort auch bestellen. Es gibt doch auch die Möglichkeit, Designer Handtaschen zeitweise zu leihen, vielleicht haben diese Anbieter ja auch die gesuchte Tasche.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
BEste GRüße und viel Erfolg,
Andrea
Hallo Andrea, danke für den Tipp. Ich habe alle Kaufhäuser
durchsucht, aber ich konnte die Tasche gar nicht dort
finden, weil sie (wie ich jetzt weis) nicht mehr verkauft
wird. Ich habe sie dann irgendwie bei Google gefunden.
Tja, leider nicht mehr zu kriegen! Trotzdem danke! Gruß
TINA
Hallo Tina,
toll dass Du sie gefunden hast, aber schade dass sie nicht mehr zu haben ist! Villeicht noch bei ebay/USA? Die Amerikanerinnen haben da natürlich absolute Vorteile weil die Sendung ja mit einigem zeitlichem Abstand erst hier in Europa ausgestrahlt wird. Da können die uns natürlich schon alle trendigen TEile vor der Nase wegshoppen.
Beste GRüße,
Andrea
Hallo Tina,
leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen, bin zwar von den Serien her fit aber in die Richtung leider auch nicht. Die Tasche war echt schön, hab ich mir auch gedacht
Ich schau aber mal ob ich was raus finde…
Liebe Grüße
Nicole
Hallo, ich hab sie schon gefunden, leider ist sie nicht
mehr zu kriegen. Sie ist von Michael Kors. Trotzdem danke!
TINA
schade,
hätte jetzt auch noch a seite wo die sachen von den mädels zu sehen sind. ich schick sie dir aber trotzdem
www.style-of-stars.com/PRO7-Desperate-Housewvfes.html
nicole