TV-Serien auf DVD zum kleinen Preis

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, wo ich TV-Serien billig auf DVD kaufen kann. (wenn jemand einen guten nicht-virtuellen Laden weiß, bin ich dafür auch offen! :smile:)

Besonders interessiert bin ich an der Serie „Bones“. Ich habe schon ein bisschen gesucht, konnte aber kein wirklich gutes Angebot finden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen guten Tip für mich hätte!

Viele Grüße
minou

Hallo minou,

ich habe sehr viele Serien, die ich gerne sehe. Vor einem Jahr habe ich mich auch für die Staffeln interessiert und (wegen des hohen Preises) direkt wieder verworfen.

Dann kam ich auf die Idee, die guten Serien auf DVD aufzunehmen und mir meine Sammlung selbst und ganz billig angelegt. Wird zwar noch einige Jahre dauern, bis ich alles habe (sind ca. 20 - 25 Serien u.a. auch Bones). Doch es macht Spaß (aber auch viel Arbeit) und ich sehe mir einen Teil der Folgen auch schon jetzt beim Überspielen an. Und irgendwann habe ich viel Zeit und kann alles sehen.

3 Folgen gehen auf eine DVD und 2 DVDs in eine Hülle. Über E-Bay kostet eine bedruckbare DVD ca. 0,21 Euro und eine Hülle ca. 0,17 Euro. Kommt noch die Tinte für Cover und DVD-Druck. Billiger geht es nicht.

Covers bekommst Du hier:

http://www.cover-paradies.to/

Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit aufzunehmen und Lust bekommen, es mir nachzumachen. Wenn ja, viel Spaß.

Gruß Frank.