TV Total u. Eddie R

Hallo,

die, die öfter TV total schauen, haben sicherlich mitbekommen, dass Elton ne Seite im Netz „gefunden“ hat, dessen Hauptdarsteller „Eddie Rodrigeuz“ ziemliche Ähnlichkeit mit Stephan Raab hat.
Ich war heute morgen auf der besagten HP und ich muss sagen: Er hat ne verblüffende Ähnlichkeit. Aber die ist etwas zu verblüffend.
Ist das jetzt alles nur fake von TV total aus, oder wie sieht´´s aus? Auf der HP ist auch eine Liste mit Fotos von Eddies „Chicks“ zu sehen. Darunter auch ein Foto von Diether Bohlens derzeitiger Freundin (wenn ich richtig geguckt hab - Name ist mir entfallen.)!

Das ist doch alles nicht wahr, oder? Oder soll man´s doch glauben? Ich glaub´s jedenfalls nicht.
Wir werden es spätestens am 11.5.01 herausfinden, wenn Eddie zu TV total kommt (angeblich-weil der 11. ist ein Freitag und da wird das doch gar nicht gesendet…)

Klärt mich auf.

Danke
anke :wink:

Hallo Anke.

Ist Deine Frage ernst gemeint?
Verblüffende Ähnlichkeit mit Stefan Raab?
Das IST Stefan Raab.
Gestern wurde ein Darstellung über Eddie gezeigt und selbst beim „ungenauen“ betrachten betrachten stellt man fest, dass es sich hierbei um S. Raab handelt.

Zweifelnde und vielleicht aufklärende Grüße …Melanie…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Naja, also als letztens bei Tv Total die angeblichen Ausschnitte mit diesem Typen aus einer Talkshow liefen, hat man schon ziemlich deutlich gesehen, daß das nur der Raab in Verkleidung war. Also alles nur ne Verarsche.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bitte um Link zur entpr. HP o. w. T. Danke vorab!

Hallo,

ok, langsam duerfte es wohl klar sein, dass Eddie Stefan selbst ist. Zumal die Homepage am 21.3. auf eine Adresse am Hohenzollernring in Koeln eingetragen wurde…

Hallo,

die, die öfter TV total schauen, haben sicherlich mitbekommen,
dass Elton ne Seite im Netz „gefunden“ hat, dessen
Hauptdarsteller „Eddie Rodrigeuz“ ziemliche Ähnlichkeit mit
Stephan Raab hat.