Hallo!
Kann mir jemmand bei meine Sache gegen IPTV helfen?
Ich war ein Monat nicht zuhause und TV Anbiter konnte nicht Abo von meine Konto abbuchen,als ich zurück kamm merkte ich, das die haben schon für August auch Geld abgebucht.
Kann ich da was wegen nicht gesendete zeit von 23.07-20.08.2012 tun?
Weil die sagen mir ,dass das mein Problem und die schalten sendung wieder wenn Geld für Juli bezahlt.
MFG G.M
Hallo, hier geht im Forum kümmere ich mich zwar um Technik, aber so wie es hier aussueht ist das ein laufender Vertrag, der auch bezahlt werden muss.
Ansonsten noch einmal bei den Freunden nachfragen, die sich mit Verträgen auskennen.
Suchbegriff Verträge eingeben
Andreas
Hallo,
das Geld müssen Sie wohl leider bezahlen. Wenn Sie ein TV-Paket bestellen, dann geht der Anbieter auch davon aus, dass Sie es nutzen. Wenn Sie es nicht tun, dann müssen Sie den Vertrag eben frühzeitig kündigen.
Wenn Sie z.B. ein Auto kaufen, dieses aber 1 Monat nicht benutzten, dann können Sie ja auch nicht vom Autohändler verlangen, dass er es im Nachhinein ca. 100 Euro billiger hätte Ihnen überlassen sollen.
vg
Meine Frage nicht laufende Vertrag umgehen zu können, sondern, dass Anbieter denke ich darf nicht einfach Geld Abbuchen ohne Möglichkeit zugeben Fernsehe zu gucken?
Das ist genauso, wenn du für Auto Monatsrate nicht bezahlt hast, dann kommt keiner Auto weg zunehmen.
Die Frage ist, ob Anbieter darf weiter nach Vertrag Geld abbuchen und nicht Fernsehe gucken zulassen?
Wenn Sie das Geld bezahlt haben, muss der Anbieter auch das TV ermöglichen.
Wenn aber ihr Konto nicht gedeckt war und der Anbieter das Geld nicht von Ihrem Konto abbuchen konnte, darf er natürlich ihren Tv sperren. Sie sollten also das Geld schnellstmöglich überweisen.