TV und Radio Empfang

mein Kabelanschluß von Kabelbw vermittelt mir folgende Probleme
TV; ich kann nicht störungsfrei das ZDF digital empfangen, ich muss auf analog empfangen.
Der FS Lieferant sagt Kabelbw ist zuständig. Kabelbw sagt mein Zugang ist ohne Fehler.
Radio; alle Sender außer DLF und DLF-Kultur kann ich nicht störungsfrei empfangen.
seltsam ist, dass ich mit einem Kofferradio und interner Antenne die Sender empfangen kann.
Wer kann helfen.