Liebe Board-Mitglieder,
kennt jemand eine website, wo man Bedienungsanleitungen für ältere TV-Geräte mit integriertem Video-Recorder lesen und vielleicht herunterladen kann?
Bei meinem Gerät, das ich antiquarisch erwarb, ist die Rückseite der Fernbedienung so abgegriffen und unleserlich, dass ich eine geschriebene Anleitung benötige.
Der Gerätetyp ist:
Philips Model 21PV267/02
Besten Dank an Sie im Voraus!
Visit
TV+VCR Philips Model 21PV267/02 Fernbed. Anleitg
Lieber Termid,
vielen Dank für Ihre Mühe.
Beide links zeigen dieselbe Beschreibung. Ich hatte mich per Typenzahl-Suche schon im Internet umgetan, bevor ich am Brett meine Frage stellte. Für mich ist die Schwierigkeit, dass die Fernbedienung, die in der Beschreibung gezeigt wird, nicht die meine ist.
Meine ist auch von Philips, aber sie hat zusätzlich eine VCR-Taste an der Seite und eine weitere Bedienungsleiste links, die auch Farbsymbole verwendet.
Das Schild auf der Rückseite ist so abgegriffen, dass ich einen Typ darauf nicht lesen kann.
Offensichtlich gehören Fernbedienung und Gerät garnicht zusammen.
Allerdings hat meine Gerätetyp-Nr. noch die Erweiterung „/02“. Das ist bei den Beschreibungen in den links nicht der Fall. Handelt es sich dabei um eine weitere Generation von Geräten?
Ist es unter diesen Bedingungen überhaupt möglich, eine vernünftige Programmierung zustande zu bringen?
Besten Dank Ihnen allen!
visit