Tv werbung in der öffentlichkeit

Moin zusammen.
Ich sah gerade ne werbung einer Versicherung in der an einem Bahnhof viele Menschen an dem „Hauptdarsteller“ vorbei gingen werend er redete und kein einziger der Fussgänger guckte in die Kammera oder den Darsteller an.

Nun meine frage. Wie werden solche Werbungen gemacht da ja eigendlich viele Passanten normalerweise mal hingucken würden.

Mfg

In den meisten Fällen wird der Bereich für den Dreh abgesperrt und Statisten werden engagiert. Soweit ich weiss kann man sich dafür in einer Statisten-Kartei anmelden und wird dann für den Hintergrund gebucht.