Moin zusammen.
Ich sah gerade ne werbung einer Versicherung in der an einem Bahnhof viele Menschen an dem „Hauptdarsteller“ vorbei gingen werend er redete und kein einziger der Fussgänger guckte in die Kammera oder den Darsteller an.
Nun meine frage. Wie werden solche Werbungen gemacht da ja eigendlich viele Passanten normalerweise mal hingucken würden.
Mfg