tvGusto vom Freitag Erdbeertorte /Mascarpone/GaryR

Hallo, es war am 29 July abends ca. 22°° als Gary Rhodes eine Erdbeer-Mascarpone Torte zeigte. Mein Aufzeichnungsgerät funktionierte nicht . Wie kann man sich dies nochmals anschauen, bzw. wer hats aufgezeichnet und die Zutataen bereit? Gruß, Onno

Hallo,

ich hab die Folgen eigentlich komplett. Wenn Du mir sagst, wie sie heißt, dann schreibe ich Dir das Rezept raus.

Gruß vom Wiz

Hallo WIZ , wie bereits geschrieben , war es am 29 July 2008 , und zwar zwischen 22°° und 24°° H. Gary Rhodes zeigte das Anmachen der Unterlage aus Mascarpone, Doppelrahem und Sahne wenn ich es recht erinnere. Dann nur oben auf ganze und halbe Erdbeeren sowie zum Abdecken wurde Erdbeermarmelade mit irgendetwas erwärmt und dann auf die Früchte gepinselt. Gruß, Onno, der aber nicht den Namen der Folge weiss.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

sorry, aber so wird das nichts. tv-Gusto sendet in Endlosschleife Cookery Year und eine weitere Serie von Rhodes, immer abwechselnd mit einigen anderen Serien. Ich habe da rund 20 Filme mit einer Menge Rezepten. Das sind im schlechtesten Fall also knapp 10h Material um das passende Rezept zu finden.

Versuche es mal bei http://www.bongusto.de, ob ein anderes Mitglied dort ggf. das Rezept parat hat. Alternativ kannst Du auch bei der BBC nachsehen.

Gruß vom Wiz