ich habe im Internet nach einer Stellenbeschreibung gesucht, die dem ehemaligen BAT 5 b heute (meine ich) TVöD 9) entspricht, jedoch nichts gefunden. Entspreche ich überhaupt noch dem Tarif oder müsste ich höher bezahlt werden nach 15 Jahren, hochqualifizierter Arbeit? Ich arbeite eigenveratwortlich mit Ministerien, Gremien, Pressearbeit, Protokollführung,
kpl. Buchhaltungsvorbereitungen, habe Prokura usw… Es wäre toll, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte.
Hallo,
Wie wäre es mit Kontakt (MItgliedschaft) zu/in einer Gewerkschaft? Dort müste doch am ehesten kompetente Hilfe zu bekommen sein. Klar, daß die Leute dort sich nur für ihre Mitgleider „ein Bein ausreissen“.
Gruß
Jörg Zabel
PS: Gab es hier einen Vorschalttext? Hast Du diesen mit „Ja, ich habe verstanden“ weggeklickt? Hast Du den Text auch gelesen?
Hallo Grußloser,
habe Prokura usw… Es wäre
toll, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte.
Wenn du mit diesen Fähigkeiten keine Antwort findest dann frage deine PR.
Gruß
Otto
tut mir leid, ich hole den Gruß selbstverständlich nach und vielen Dank für deine Antwort.
LG
Aimeé
Dort habe ich schon angerufen, so recht konnte mir nicht geholfen werden, daher kam ich auf dieses Portal. Vielen Dank für die Antwort
LG.
Aimeé