TVÖD Bereitschaftsgeld Pauschale

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Bereitschaftsentgeld im TVÖD.
Kurz meine Situation erleutert. Ich bin 31 und habe ein Jobangebot als Leiter einer Kläranlage im Öffentlichen Dienst mit Lohngruppe 11 Stufe 4. Für den Job ist ein Bereitschaftsdienst vorgesehen. Der Knackpunkt ist, dass ich die Oberbereitschaft übernehmen soll, d.h. ich habe 365 Tage im Jahr nach der regulären Arbeitszeit Bereitschaft. Hört sich ja mal sehr spannend an wenn ich im TVÖD §8 Abs.3 lese das ich von Montag bis Freitag eine doppelte und am Samstag, Sonntag und an Freiertagen sogar eine vier fache Pauschale meines Stundenlohns (21,51€) am Tag bekomme. Das wären jetzt mal so unter Freunden gerechnet im März 1806,84€ (20 Tage 2x21,51€ + 11Tage 4x21,51€) BEREITSCHAFTSGELD!!! Plus 3647,70€ Grundlohn komme ich auf 5454,54€!
Nun aber zum Problem! Die Stadt will nur eine Monatliche Pauschale von 360€ im Monat bezahlen. Ist das denn rechtens? Von mir wird quasi verlangt das ich im Falle eines Störfalls in einem Zeitraum von 30min vor Ort bin. Schön und gut, aber nicht für 360€ brutto.
Hat jemand Erfahrungen?
DANKE im voraus!