Twilight Fan Edition?

hi. ich hab mir gerade die twilight fan edition vorbestellt. hinterher hab ich ein kommentar gefunden, in dem jemand aufgezählt hat, was alles auf den beiden dvds ist. da stand aber nichts davon, dass auf einer der beiden dvds der film ist. vielleicht ist das auch einfach logisch, dass der film da drauf ist… ich bin mir jetzt aber nichtmehr so sicher^^. weiß jemand, obauch der film dabei ist, oder nur fan-sachen?
danke schonmal :smile:

Hey
keine Sorge: Der Film ist definitiv drauf:
http://www.digitalvd.de/dvds/72945,Twilight—Biss-z…

Wäre ja auch sonst relativ sinnfrei!
Viel Spaß damit…

PS: Ich kauf sie ganz traditionell, wenn die DVD draußen ist. Ich hoffe vorbestellen ist nicht unbedingt nötig… oder doch?

LG

Holla Lulu94,

keine Sorge, der Film ist wie mein Vorgänger schreibt drauf.

Hatte das selbe Prob mit der Edition von „Pans Labyrinth“ Wo ebenfalls der Spielfilm nicht mitaufgeführt war, aber natürlich mit drauf war.

Denke die Hersteller gehen davon aus das es selbstverständlich ist, wie du es schon beschreibst :wink:

Oder vielleicht steht es ja irgendwo ganz klein.

Viel Spaß mit dem Film.

ich denke nicht das man s vorbestellen muss(te). hab die fan edition heute geschickt bekommen… ist echt cool! da wird gezeigt, wie die manche sachen gedreht haben und verschiedene twilight-trailer in deutsch un englisch und so^^