Twilight ! Warum hat Jakob immer ne Hose an?

Mich interessiert, warum Jakob fast nie ein T-shirt trägt, besonders nach einer Verwandlung nicht aber immer eine Hose!!! Auch nach der Verwandlung zum Werwolf trägt er die Bux… Kann mir das einer erklären?

Mich interessiert, warum Jakob fast nie ein T-shirt trägt,
besonders nach einer Verwandlung nicht aber immer eine
Hose!!!

Weil der Film sonst keine Freigabe für die relevante Zielgruppe bekäme.

vielleicht sind seine Beine nicht so gut durchtrainiert wie sein Oberkörper.

Hi Bella,

also in den Büchern wird erwähnt, das bei der Verwandlung alle Klamotten zerfetzt werden. Aus diesem Grund tragen in den Büchern die Werwölfe kleine Tüten an den Beinen wo Klamotten drin sind, weil es so dämlich aussieht, is das in den Filmen nicht so. AUCH in den Büchern trägt Jakob IMMER eine Hose, nahe zu NIE ein Hemd oder T-Shirt. Also liegt es nicht an der TV-Zensur bzw Zielgruppe wie unten geschrieben, es wird sich 1. An die Romanvorlage gehalten und 2. sieht wohl ein junger Mann, oben Ohne (wenn er muskeln hat) einfach attraktiv für die Damenwelt aus.
In der Tüte am Bein scheint nur eine Hose zu sein, den Werwölfen ist ja nicht kalt, und sie brauchen deswegen nicht ein komplettes Set Anziehsachen. Es reicht wohl eine Hose, um nicht all zu dumm „Aus der Wäsche zu gucken“. Stell dir vor der Werwolf würde mit T-shirt, aber ohne Hosen vor Bella, also unten Ohne da stehen? Sieht blöd aus :wink:

Mich interessiert, warum Jakob fast nie ein T-shirt trägt,
besonders nach einer Verwandlung nicht aber immer eine
Hose!!! Auch nach der Verwandlung zum Werwolf trägt er die
Bux… Kann mir das einer erklären?