Hallo,
Ich wollte fragen was es Kostet wenn ich mir von anderen Twitterer die Updates aufs Handy schicken lass.
Danke und Grüße Marius
Hallo,
Ich wollte fragen was es Kostet wenn ich mir von anderen Twitterer die Updates aufs Handy schicken lass.
Danke und Grüße Marius
Hey Marius
Ich wollte fragen was es Kostet wenn ich mir von anderen
Twitterer die Updates aufs Handy schicken lass.
Im allgemeinen so viel, wie du für deine Datenübertragung eben bezahlst! Von Handy Provider zu Provider unterschiedlich.
Oder meinst du mit SMS?
Dan brauchst du einen Service der das kann, konnte grad nur Solomo finden (https://www.solomo.de) die das überhaupt anbieten, und auch nur für ihre Kunden.
Kostet dan eben so viel wie dafür verlangt wird.
Oder suchst du nach einem Server Programm das das kann?
Dan solltest du vieleicht einen Programmierer suchen, neben den laufenden Kosten für den SMS Service und die einzelnen SMS sollte der Programmierer nicht „all zu viel“ verlangen.
Wie kommst du darauf das das einfach so geht? (und wo glaubst du geht das?)
Bzw. warum stellst du deine Frage so?
L.g.
Wenn ich in Twitter auf meine Following Liste gehe und auf den Entsprechenden Kanal gehe gibt es da zwei Buttons an einem steht „Retweets von diesem Benutzer erscheinen in deiner Timeline“ und LINKS daneben gibt es noch einen Button auf dem steht wenn man den Zeiger drauflegt "Updates werden per SMS an dein Handy gesendet. Kann mir jetzt jemand sagen wie viel das Update an mein Handy kostet.
Danke und Gruß Marius