Twitter- oder Facebook-Mitteilungen empfangen, wie

Hallo,

ich bin eifriger Internetnutzer, bin auch auf Facebook angemeldet und habe dort ein paar „Freunde“.
Wiederholt lese ich den den Printmedien oder TV, dass irgendein z.B. Politiker auf Twitter oder Facebok oder Blog Informationen verbreiten. Dies macht doch nur Sinn wenn dies bei den Zielgruppen ankommt. Wie bekommt man solche Informationen ohne zugemüllt zu werden?

Gruß
Otto

Hi,

Im Facebook bekommt man solche Informationen, wenn man den entsprechenden Politiker „abonniert“ bzw. „liket“. Das mit dem Zumüllen wird sich allerdings dann wohl nicht verhindern lassen, aber Du kannst denjenigen dann ja wieder entabonnieren oder Deine Sympathie entziehen :grin:

Mit Twitter kenn ich mich nicht aus.

Gruß T