Two a half men Folge gesucht! bitte helf mir!

Ich suche nach einer Folge von Two and a half men…

Inhaltlich geht es darum; dass Alan Dates mit einer Freundin (bzw. der besten Freundin?) von Judith hat. Nachdem Charlie Alan erzählt, dass Frauen ihrer besten Freundin immer alles erzählen; sieht Alan jedes Mal, wenn er mit der Frau intim wird, Judith neben dem Bett sitzen (in seiner Vorstellung)…

Kann mir jemand sagen, wie diese Folge heißt, bzw. welche Staffel und welche Episode das ist?

Wäre wichtig, danke!!

geht es darum; dass Alan Dates mit einer Freundin
(bzw. der besten Freundin?) von Judith hat. Nachdem Charlie
Alan erzählt, dass Frauen ihrer besten Freundin immer alles
erzählen; sieht Alan jedes Mal, wenn er mit der Frau intim
wird, Judith neben dem Bett sitzen (in seiner Vorstellung)…

Nach dieser dieser englischen Inhaltsangabe könnte es Säen und ernten (5.13) sein.

Gruß
Kreszenz

Bestätigung
Hallo,

Nach dieser dieser englischen Inhaltsangabe könnte es Säen undernten (5.13) sein.

Genau die ist es.

Viele Grüße
„Raven“

two and a half man ist meinel ieblingsserie, leider gibt’s ja nicht mehr da charlie sheen rausgeworfen ist also vergiss es eifnach den die niederschimmernden worte die cih dir widmen werde sind aus dem regiester gezogen worden und ausgerottet. das heist sowie such dir eine andere serie die vieleicht mehr spass daran hat masstertechnische fragen zu diskriminieren. lass die finger von tokio hotel beschriebe meine frage zu diese galiatischen zukunftsbeschreibung wie in einem horoskop perlpex. vehement würde ich dir diese frage verbieten!
dein horoskop für heute:
es spricht nichts dagengen etwas besonderes erhoffen ein misserfolg sollte sie nicht von anderem abhalten jupiter schenkt ihnen ein grosses durchhaltevermögen das ihnen hilf und mars ist in die erde gedrungen desswegen nicht zu viel davon essen am besten lass es ganz aus deinem menüplan