Hallo Ihr alle!
Bei unser aller Lieblingsserie Two and a half men wird ja Charlie Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt. Auch wenn ich mir noch gar nict vorstellen kann, dass das funktioniert - ab wann laufen denn diese Folgen im deutschen TV? Oder gibt es die DVD schon?
Bis denne, die Doris
Hi,
also so viel ich weiß wird die 8 Staffel ohne Charlie in den USA im Herbst ausgestrahlt ich denke mal in einem jahr könnten die Folgen dann vielleicht bei uns rauskommen also im Sommer 2012 vorher kannst du sie dir dann antürlich schon auf Englisch anschauen und/oder vielleicht auch mit deutschem Untertitel.
Wenn die Antowrt hilfreich war dann wäre ein Stern nett.
Gruß Flo
Moin Doris,
Da die neuen Folgen gerade in den USA produziert werden, erscheinen sie in Deutschland vermutlich erst in frühestens einem halben bis einem Jahr.
Vielleicht bist du dir darüber schon im klaren, aber um ganz sicher zu gehen: Ashton Kutcher wird nicht der neue Charlie Harper sondern bekommt eine eigene Rolle. Allen Vermutungen nach wird Charlie Harper wohl bei einem Autounfall sterben, bei dem er über eine Klippe stürzt. (damit er nie mehr in die Serie zurückkehren kann)
Hier nachzulesen: http://www.viviano.de/charlie-sheen-a52401/
Viel Vergnügen noch!
MfG René
Es tut mir leid, ich weiss es nicht !
Michael