Two Worlds PC wechsel?

Hallo,

Ich habe auf den Pc meiner Eltern Two Worlds installiert, auf den es so einigermaßen lief, da dieser nur einen Pentium 4 und eine 6200 TC hat. Jetzt stell ich mir zu Weihnachten für mich einen neuen PC zusammen und will Two Worlds auf diesen installieren. Das Problem ist aber, dass Two Worlds ja über das Internet aktiviert werden musste, und da auch die Daten des PCs abgespeichert wurden. Wie kann ich das wieder freigeben, muss ich da bei der Firma von Two Worlds anrufen wie bei Microsoft, oder muss ich mir Two Worlds nochmal kaufen?

Gruß Michael

Hi

Soweit ich weiss, musst Du dir Two Worlds natürlich nicht noch einmal neu kaufen. Wenn die Aktivierung mit Deinem Key über das Internet nicht mehr funktioniert(weil Du das Spiel schon auf zu vielen Rechner installiert und registriert hast), wird eine Nachricht eingeblendet, in der steht, dass man unter einer bestimmten Telefonummer anrufen muss und dort dann einen neuen Freischaltcode erhält. Die Freischaltung über das Internet müsste aber eigentlich mindestens 2* funktionieren(zumindestens ging das bei meinem Two Worlds).

Gruß

Hallo,

Danke für die Antwort, werds mal ausprobieren.

Gruß Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]