Hi
Ich spiele seit einer Weile Two Worlds (neue Version).
Ist ja ein Super Spiel. Doch um manche Quests zu lösen - allen voran die Hauptquest - muß ich in verschiedene Städte, die zum Karga Clan oder der Giriza (Diebesgilde) gehören. Da ich dort die Gunst noch auf 0 habe (alle anderen schon auf 8-10) weiß ich nicht so recht wie ich da ran kommen soll. Habe auch bei den Quests darauf geachtet nicht mit den Gilden ins Gehege zu kommen (falls das überhaupt geht).
Also kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Quests für die beiden Parteien lösen kann, bzw. in deren Gunst aufsteigen, wenn ich nicht in ihre Städte komme ??
Und wenn vielleicht noch jemand einen Tip hat wie ich in der Hauptstadt die Quests mit der Oma Porrey und der anderen Dame mit dem großen Haus lösen kann (Wegen der Flüchtlinge - einmal Essen, einmal Unterkunft), dann wäre das auch recht nett
Questgeber: Gil Braver (Cathalon)
Rose Primsey besitzt ein Haus, das groß genug war, um einige Flüchtlinge aufzunehmen. Überrede Sie.
Lösung:
Du musst dazu eine andere Quest lösen. Diese bekommst du von
Questgeber: River Dras, Haus im südlichen Teil Cathalons
River bittet darum, das man mit seinem Bruder über einen Erbschaftstreit redet.
Lösung:
Gehe zu seinem Bruder im südwestlichen Stadtteil Cathalons. Dort erzählt der Bruder, seine Ehefrau Ayla habe ihn vor kurzem verlaasen. Er gibt dir eine Blume mit und bittet, diese Blume seiner Frau als Beweis seiner Liebe zu schenken.
Ayla findest du im Haus ihrer Schwester am westlichen Stadttor. Allerdings fängt dich ihre Schwester vor dem Haus bereits ab. Sie ist nicht sonderlich begeistert davon, das ihre Schwester bei ihr wohnt und schickt dich zu Alchemisten Phyrrus Nox um einen Liebestrank zukaufen, mit dessen Hilfe sich Ayla wieder in ihren Ehemann verlieben könnte.
Den Alchemisten findest du im Norden der Stadt. Bringe diesen Trank Ayla’s Schwester…
Diese Quest geht noch weiter. Aber die Blume kannst du nun Rose Primsey geben.
Ah danke.
Ich habe es zwar nicht ganz gelesen, aber die Aussage, das ich dazu eine andere Quest annehmen muß, reicht mir auch schon. Man soll sich das Spiel ja nicht mehr als nötig versauen… Obwohl… Die eine Quest
Den Karga Clan habe ich denn auch schon hinter mir. Ich habe die EINE PERSON gefunden, die die nötige Quest hatte
Hätten ja ruhig mal mehr sein können.
Geht das mit der „Oma Porrey“ ähnlich ? Die mußte man ein Stück weiter nach Essen anbetteln… Aber wenn man dazu auch ne andere Quest in der Stadt annehmen muß geht das schon klar.
Habe erst heute bemerkt, das man in der Stadt auch in die Gebäude muß um Quests zu bekommen. Ich dachte, da wären nur drei Stück in der Stadt
Um nicht die ganze Quest zu versauennur ein Tipp: Orna Porrey (nicht Oma!) hat Massen von Nahrungsmitteln gebunkert.
Etwas ratlos hab ich mich damals auch gefühlt und bin zufällig über die Lösung gestolpert auf dem Platz in der Nähe von Drox Galor (Cathalons Süden) gibt es die Händlerin Saria Tolmok - die sollte dir helfen können…