Hallo liebe www community,
(wall of text kurz gefasst: welches der beiden modelle ist im allgemeinen und 3d betrieb besser? gibt es bessere für weniger geld?)
seit ein paar wochen steigt in mir immer weiter der drang auf einen 3d fernseher zu kaufen, und oh wunder, mein alter lcd hat den geist aufgegeben , ich bin nach viel googlen und über ghosting effekte informieren und keine ahnung darauf hinausgekommen dass bei chip.de etc der panasonic p42GT20e in den rankings immer weit oben steht, in foren wo „privatmänner“ ihre fernseher anpreisen reden sie jedoch alle immer ganz selbstverständlich davon, dass es ja klar wäre statt dem GT das VT model zu wählen, weil es 2 brillen im lieferumfang hat und somit der preisunterschied sich auf 50euro~ beschränkt.
ich habe nun keine ahnung was ich glauben soll und was für unterschiede mich bei diesen 2 modellen erwarten,
oder ob ich gar keinen komplett anderen fernseher wählen sollte
preisklasse sollte wenn überhaupt sinken, und 3d ist ein sehr wichtiges feature für mich, ebenso bin ich von plasma fernsehern sehr überzeugt.
daher wollte ich nun hier einfach mal fragen, ob vielleicht ein paar liebe menschen ihre meinung zu den unterschieden kundtun könnten, oder etwaige besitzer sogar die 3d performance der geräte schildern
ich bedanke mich im voraus für alle hilfe die ich kriegen kann
(vielen dank!)
mfg Dennis