Typ Handtasche gesucht

Hallo liebe www-ler,

ich habe diese Handtasche gefunden:
*Werbelink gelöscht"

Leider gibt es keine Lieferung nach Deutschland, daher suche ich ein ähnliches Modell.
Wisst ihr, nach welchem Schlagwort ich da suchen muss?

Crossbody ist m.E. nicht wirklich definierend.

Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus,
Liete

Anmerkung: Beitrag editiert
DropDeadDiva, Mod

Such mal nach Vulvet (Hersteller), der vertreibt diese Taschen

hallo

ich hab mal gegoogelt " handtaschen leder nature " - bildersuche - und bin auf eine ganz tolle seite gestossen.
„vintage ledertaschen“ hat mich auch dorthin gebracht.

ich wage nicht den link zu setzen bzw. den namen zu nennen, aber vielleicht kommst du mit o.g. schlagworten weiter.

gruß
dots

Hi Liete,

mit Tornister/Tornistertasche solltest du schon weiter kommen!

Gruß,
Inka

Sendungsweiterleitung USA-Deutschland
Hi,

wenn Dir genau die Tasche gut gefällt, dann kannst Du sie doch einfach kaufen, an eine Adresse in den USA liefern und von dort zu Dir weiterschicken lassen? Das machen viele Kunden! Und es gibt auch viele seriöse Angebote für diesen Service …
Schau mal, hier findet man einige Anbieter:
https://www.google.com/search?q=adresse+usa+versand+…

Viele Grüße
Stefanie

Vielen Dank für eure guten Tipps.
Insbesondere den Versand über Drittanbieter werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Kleiner Nachtrag: Die Tasche hat nur ungefähr diese Größe http://cdn.sheknows.com/filter/l/gallery/rancic14.jpg

Ich habe da sonst noch ein Tipp: CASAdiNOVA

Hi Liete!

Du hast hier eine Werbelink gepostet, was nicht erwünscht ist. Ich habe ihn gelöscht.
Es wurde übrigens nicht nur eine Handtasche gezeigt, insofern war dein Link unbrauchbar.

In Zukunft lade bitte ein Bildschirmfoto hoch, das ist zielführender und verstößt auch nicht gegen die Regeln.

Gruß, DropDeadDiva

Jou, vor 6 Jahren (rechnet discourse, eigentlich sind es nur 5 Jahre und fast 8 Monate). :stuck_out_tongue:

Oh nee, nech? :stuck_out_tongue_winking_eye: